Hi Mädels hier entsteht ein neues Forum.... *** Gesucht werden aber nicht nur gesprächige , nervöse hibbelde Frauen die versuchen schwanger zu werden... > genauso wichtig ist es Muttis zu finden die uns zur Seite stehen und Tipps geben :) Weil jeder hat mal °klein° angefangen < Aber schön das ihr euch hier her verirrt habt *lächel*

RE: Auf ein Neues :-)

in hibbeln im September 18.09.2014 13:56
von Gelöschtes Mitglied

Ha, ich wollt tatsächlich jetzt was dazu schreiben.

Nein, immernoch nicht. Hab mich fast mit der ärztin gestritten. Sie ist der meinung, die theoretisch nicht falsch ist, das ich abnehmen muss. Die op wäre ihr zu riskant. Schlaganfall und thromboserisiko wäre zu hoch. Aber sie empfahl mir eine magenbandop. Sie hätte sich darüber informiert.

Sicher.
1. wäre diese op sicher um einiges riskanter als diese punktions op
2. gibt es einige die mehr als ich wiegen und es dort nicht mal angesprochen wurde und die nun beim ersten versuch schwanger geworden sind, mit noch schlechteren vorraussetzungen.
und 3. muss man mindestens 1,5 jahre mit schwanger werden warten.

Soweit dazu das die sich informiert hat.

Ich war sehr angesäuert. Bis sie meinte, sie machts auf eigene verantwortung. Mein mann ging dummerweise dazwischen und meint, das wir eben nochmal 6 wochen warten. Er will das risiko nicht eingehen, das mir was passiert. Ich hab zig ops hinter mir und ich leb noch immer. Hätte ich mich nicht informiert, würde ich der das auch noch glauben. Ich hätte ihn .... können. Nun nächster termin 3.11.
Da lass ich mich nicht mehr abspeisen.

Hab das gefühl, sie will es nicht machen und schiebts immer weiter raus. Dann soll ses sagen.
Ich wollte ja wechseln. Mein mann nicht. Mittlerweile zerrt das echt an allem.
Keinen mm sind wir in den monaten voran gekommen. Ich hab schon ne weile die zusage für 100% übernahme der kk und hoffe das bleibt dann auch noch so bestehen.

*2950g, 50 cm, KU: 33,5 cm*

Kinderwunsch seit: 01/2012
erster Besuch in der Kinderwunschklinik: 22.05.2014

zuletzt bearbeitet 18.09.2014 13:59 | nach oben springen

in hibbeln im September 19.09.2014 08:47
von Ladina • 14 Beiträge

Ich würde dir gerne etwas privates schreiben, aber irgendwie klappt das hier mit der PN nicht. Bei FB hast du mich blockiert. Vielleicht nimmst du Blockierung kurz raus, dann würde ich dir gerne eine PN schreiben.

nach oben springen

in hibbeln im September 19.09.2014 08:52
von Ladina • 14 Beiträge

Nur soviel öffentlich... ich habe eine derartige OP hinter mir... es war die Hölle. Vertrau mir, ich weiß in was für einer Lage du bist.

nach oben springen

in hibbeln im September 19.09.2014 09:18
von Gelöschtes Mitglied

Ich nehm die blockierung zurück. Danke dir.

*2950g, 50 cm, KU: 33,5 cm*

Kinderwunsch seit: 01/2012
erster Besuch in der Kinderwunschklinik: 22.05.2014
nach oben springen

in hibbeln im September 19.09.2014 18:49
von Sternchen • 285 Beiträge

Hi,sorry das die Funktion mit der PN nicht geht-versuch es zu beheben.(nur muss ich schauen da die Option Mails schreiben gegeben ist)
was genau gehts denn nicht? (rechts oben steht ja der Name von euch und da auch Private Mails)

<3 <3 <3 <3 <3
nach oben springen

in hibbeln im September 20.09.2014 21:03
von Ladina • 14 Beiträge

Da stand bei mir dann immer "Handlung nicht erlaubt" oder so in etwa. Genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr.

nach oben springen

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen <3
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: brigitt
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 239 Themen und 354 Beiträge.