Hi Mädels hier entsteht ein neues Forum.... *** Gesucht werden aber nicht nur gesprächige , nervöse hibbelde Frauen die versuchen schwanger zu werden... > genauso wichtig ist es Muttis zu finden die uns zur Seite stehen und Tipps geben :) Weil jeder hat mal °klein° angefangen < Aber schön das ihr euch hier her verirrt habt *lächel*

Neu hier

in Hey Mädels , stellt euch vor..... 01.09.2014 10:01
von Gelöschtes Mitglied

Hallo, ich bin Ricarda nun schon 39 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin seit fast 4 Jahren verheiratet und habe eine 10 jährige tochter aus einer vorangegangen Ehe.
Kinderwunsch besteht nun seit 2,5 Jahren wieder. Mein Mann dachte das alles wird schon und hat sich selber zeit dafür gelassen. Nun stehen wir da und kommen kaum voran. Sein Spermiogramm ist schlecht, sehr schlecht. Am 9.9. hat er nun noch einen dritten versuch und ich hoffe der bringt mehr.
Ich habe das PCOS. In Behandlung sind wir seit Ende Mai, gemacht wurde bisher nichts und das ärgert mich enorm, weil eben auch die Zeit davon rennt.

Meine Tochter entstand auch nach damaligen 10 Jährigen Kinderwunsch durch eine Insemination. Hier und jetzt wird es eine ICSI werden.

So, noch Fragen? Dann fragt, ich beisse nur selten.

*2950g, 50 cm, KU: 33,5 cm*

Kinderwunsch seit: 01/2012
erster Besuch in der Kinderwunschklinik: 22.05.2014

zuletzt bearbeitet 01.09.2014 10:05 | nach oben springen

RE: Neu hier

in Hey Mädels , stellt euch vor..... 09.09.2014 23:06
von Sternchen • 285 Beiträge

<3 <3 <3 <3 <3
nach oben springen

RE: Neu hier

in Hey Mädels , stellt euch vor..... 20.10.2014 15:18
von Gelöschtes Mitglied

Bitte lösche meinen account.

Ich kann mich nicht mal selber ausloggen über handy.

zuletzt bearbeitet 20.10.2014 15:19 | nach oben springen

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen <3
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: brigitt
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 239 Themen und 354 Beiträge.