Hi Mädels hier entsteht ein neues Forum.... *** Gesucht werden aber nicht nur gesprächige , nervöse hibbelde Frauen die versuchen schwanger zu werden... > genauso wichtig ist es Muttis zu finden die uns zur Seite stehen und Tipps geben :) Weil jeder hat mal °klein° angefangen < Aber schön das ihr euch hier her verirrt habt *lächel*

#1

Whiteboardfolie!

in Einfach mal so... 05.08.2023 09:22
von nixxy • 3 Beiträge

Liebe Community,
ich stehe vor einer aufregenden Herausforderung und hoffe auf eure Unterstützung! Vor Kurzem habe ich beschlossen, mein Arbeitszimmer in ein kreatives Paradies zu verwandeln, und dazu gehört ein praktisches und vielseitiges Whiteboard. Statt mich für ein herkömmliches Whiteboard zu entscheiden, möchte ich eine nachhaltige Lösung finden, die nicht nur funktional, sondern auch umweltfreundlich ist - und das bringt mich zu meinem aktuellen Anliegen.
Ich bin auf der Suche nach der besten selbstklebenden Whiteboardfolie, die es auf dem Markt gibt. Die Idee, eine Folie zu nutzen, die ich flexibel auf verschiedene Oberflächen anbringen kann, hat mich besonders angesprochen. Aber ich muss zugeben, dass ich mich in der Welt der Whiteboardfolien nicht auskenne. Daher wende ich mich an euch, um eure Erfahrungen, Empfehlungen und vielleicht sogar Geschichten zu hören!
Ein wichtiger Aspekt für mich ist die Nachhaltigkeit. Ich möchte eine Folie finden, die ressourcenschonend hergestellt wird, recycelbar ist und möglichst keine schädlichen Chemikalien enthält. Wenn jemand von euch bereits eine nachhaltige Whiteboardfolie entdeckt hat, teilt doch bitte eure Erfahrungen damit. Ebenso interessieren mich auch allgemeine Tipps zum nachhaltigen Umgang mit Whiteboardmaterialien.
Vielen Dank im Voraus für eure Teilnahme an dieser virtuellen Suche nach der ultimativen selbstklebenden Whiteboardfolie!


Eine die besten Whiteboardfolie die man heute auf dem Markt finden kann: https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3162
nach oben springen


Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen <3
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: brigitt
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 239 Themen und 354 Beiträge.