Hi Mädels hier entsteht ein neues Forum.... *** Gesucht werden aber nicht nur gesprächige , nervöse hibbelde Frauen die versuchen schwanger zu werden... > genauso wichtig ist es Muttis zu finden die uns zur Seite stehen und Tipps geben :) Weil jeder hat mal °klein° angefangen < Aber schön das ihr euch hier her verirrt habt *lächel*
#1

Blicke von außen reinkommen!

in Gesehen und für GUT empfunden :) 23.10.2022 11:07
von nixxy • 3 Beiträge

Guten Tag alle zusammen,
Hat jemand eine Vorstellung was ich unternehmen kann, um Blicke die von außen reinkommen zu vermeiden. In letzte Zeit geht das mir so stark auf die Nerven, dass ich beschlossen habe was dagegen zu unternehmen.

nach oben springen

#2

RE: Blicke von außen reinkommen!

in Gesehen und für GUT empfunden :) 26.10.2022 18:28
von brigitt • 1 Beitrag

Mir gefellt, wie einfach die Installation war - natürlich müssen Sie wissen, wie man Dinge (z. B. das Fenster) und das Produkt genea misst, gerade Linien zieht und eine Schere usw. verwendet. Denken Sie also daran und stellen Sie sicher, dass Sie installieren während nüchtern. Ich mag es, wie es das Bild des nackten Körpers von außen zu verdecken scheint ... es ist schwer, einen Selbsttest durchzuführen, aber ich bat meinen Mann, nackt im Badezimmer herumzutanzen, während ich von draußen hineinspähte und alles, was ich sehen konnte war ein sich schnell bewegendes großes pfirsichfarbenes / beiges Objekt. Stellen Sie sicher, dass Sie bei einem Test nachweisen können, dass Sie dort wohnen .... leider fuhr während des Tests ein Streifenwagen vorbei und ich hatte die Tür versehentlich abgeschlossen. Mein Mann hörte mich nicht klopfen, um wieder reinzukommen, da die Musik im Badezimmer sehr laut war. Ich wurde verhaftet. Aber das Produkt ist sehr gut.


Wenn Sie Interesse haben, diese Fensterfolie zu bestellen, dann besuchen Sie einfach diese Seite hier: https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3151
nach oben springen

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen <3
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: brigitt
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 239 Themen und 354 Beiträge.